top of page

GESTATTEN: 
TEAM
OFFSHOARE

Wer steckt hinter dem Team und was bewegt uns zu dem Abenteuer unseres Lebens?

Wer sind wir?

Neugierig. Leidenschaftlich. Lernbereit.

Einen Ozean in einem Ruderboot zu überqueren ist eine unglaubliche Reise, die uns mit Begeisterung erfüllt. Es ist die ultimative Herausforderung, die unsere Herzen höher schlagen lässt! Die Teilnahme an der härtesten Ruderregatta der Welt erlaubt es uns, große Träume zu verwirklichen und uns auf das Abenteuer unseres Lebens einzulassen. Was die Sache noch aufregender macht, ist die Tatsache, dass wir ein reines Frauenteam sind, das Grenzen überwindet und andere dazu inspiriert, über ihre Grenzen hinauszugehen.

Diese Herausforderung steht in krassem Gegensatz zu unserem Alltag und bietet uns die einmalige Gelegenheit, an unsere Grenzen zu gehen und uns selbst auf eine Weise kennen zu lernen, die wir nie für möglich gehalten hätten. Wir lieben es, über den Tellerrand zu blicken und aus unserer Komfortzone herauszutreten - Eigenschaften, die uns auf unserer langen Reise auf dem Wasser zweifellos zugute kommen werden. Unsere Liebe zum Meer und unsere Leidenschaft für die Natur machen diese Überfahrt zu einem wahr gewordenen Traum, und wir können es kaum erwarten, zu sehen, was diese Reise für uns bereithält!

Unterstütze uns

bottom of page