top of page
Header Ozean Wale und Fische

FÜR DEN GUTEN ZWECK

Sobald wir unsere Kosten geckt haben, werden wir weitere Einnahmen spenden. 

Unsere Herzensthemen.

Mit unserer Teilnahme am World's Toughest Row haben wir uns vorgenommen, nicht nur persönliche Grenzen zu überwinden, sondern auch einen positiven Beitrag zu leisten. Wir nehmen eine sportliche Herausforderung über den Atlantik an, deshalb sind uns die Themen Schutz der Meere und auch integrativer Sport wichtig.

 

Jeder zusätzliche Erlös, den wir erzielen, wird großzügig an zwei gemeinnützige Organisationen gespendet. Mit deiner Unterstützung können wir noch mehr bewirken. Gemeinsam können wir Großes erreichen und dazu beitragen, das Leben anderer zu verbessern. Vielen Dank, dass du Teil unserer Mission bist!

Schutz der Meere

Die Meere sind unsere blauen Schatzkammern, die nicht nur für uns, sondern für das gesamte Ökosystem von unschätzbarem Wert sind. Sie sind nicht nur Zuhause für faszinierende Kreaturen, sondern auch maßgeblich für das Gleichgewicht des Klimas und die Sauerstoffproduktion verantwortlich. Doch unsere geliebten Ozeane sind bedroht durch Überfischung, Verschmutzung und den Klimawandel. Hier kommt ihr ins Spiel: Jede Spende ist wie ein kleiner Rettungsring, der dazu beiträgt, die Meere zu schützen und wieder aufzubauen. Also lasst uns zusammenlegen, um sicherzustellen, dass die Wellen der Zukunft weiterhin blau und voller Leben sind.

In Kürze veröffentlichen wir die Meeres-Schutzorganisation, die wir unterstützen werden. 

Inklusion im Sport

Sport ist für alle da, egal wer du bist oder woher du kommst. Aber manchmal stehen Barrieren wie Geld, Vorurteile oder mangelnde Möglichkeiten im Weg. Wir finden, dass jeder die Chance haben sollte, am Sport teilzunehmen. Unser Engagement für Inklusion im Sport bedeutet, dass wir uns dafür einsetzen, Barrieren abzubauen und Chancen für alle zu schaffen, ungeachtet ihrer individuellen Umstände. 

 

Deine Spende ist wie ein kleiner Schritt, um den Sport fairer und zugänglicher zu machen. Lass uns zusammen dafür sorgen, dass jeder die Freude und die Vorteile des Sports erleben kann, ohne auf Hindernisse zu stoßen.

Bald verraten wir dir, welche Organisationen wir unterstützen, um den Sport für alle zugänglicher zu machen.

Unterstütze uns

bottom of page